Impressum

Die Gemeinde Wulften am Harz ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.

Sie wird vertreten durch den Gemeindedirektor Henning Kunstin.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Samtgemeinde Hattorf am Harz

Henning Kunstin

Otto-Escher-Straße 12

37197 Hattorf am Harz

 

Tel.: 05584 - 209-0

Fax: 05584 - 209-30

mail: samtgemeinde(a)hattorf-am-harz.de

 

Für amtliche Mitteilungen ist die Gemeinde Wulften am Harz verantwortlich.

Für die weiteren Inhalte verantwortlich: Gerhard Lüer.

 

Haftungsausschluss

Es wird keinerlei Gewähr für Vollständigkeit, Funktionstüchtigkeit, Qualität, Ak-tualität oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen übernommen. Haf-tungsansprüche, die sich auf materieller, ideeller Art beziehen, die durch Nut-zung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grund-sätzlich ausgeschlossen.

 

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

 

Das Recht, Teile der Seiten dieser Website ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise einzu-stellen, behalte ich, Gerhard Lüer, mir vor.

 

Copyrigth

Die hier dargestellten Skizzen, Grafiken, Bilder, veröffentlichten Inhalte, Texte sind, wenn nicht anders vermerkt, Eigentum der Gemeinde Wulften am Harz und unterliegen dem Urheberrecht. Der Autor behält sich alle Rechte vor, d.h. eine Veröffentlichung in irgend einer Form, sei es die des auszugsweisen Nachdrucks, der fotomechanischen Wiedergabe (Fotokopieren), sowie der Ein-speisung und Verwertung in Datenbanken, die Verbreitung in elektronischen Systemen. . Der "Download" auf Ihren privaten Computer (PC) sowie der Aus-druck zu ihrem privaten Gebrauch ist gestattet.